Weihnachtsrunde`16

Jeder hatte die Möglichkeit einen Weihnachtsstern aus Krepppapier für den Weihnachtsbaum zu basteln! Und unsere Eltern die bei jeder Weihnachtsfeier dabei sind haben sich nebenan bei einer Tasse Kaffee und Kuchen angeregt unterhalten und nähr kennengelernt! Die Zeit verging wie im Fluge und zum Schluss präsentierten die Minis ihre Kunstwerke stolz den Eltern.

Am 21.12.2016 fand die Weihnachtsfeier der Jugend und Junioren statt. Diesmal im Bürgersaal der Stadt Teltow, der uns kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde. Leider stand die Feier unter einem schlechten Stern, da diesmal nicht nur viele Kinder sondern auch Trainer krank waren. Zum Glück haben wir unseren Trainernachwuchs, der sein Bestes tat, um den Kindern eine tolle Feier zu ermöglichen. Es wurde wie in jedem Jahr viel gespielt. Als besonderes Event erhielten die Mädels in diesem Jahr eine kleine Anleitung, wie man Cocktails mixt. So wurden leckere Säfte mit einfallsreicher Obstverzierung gezaubert. Die im Anschluss genüsslich weggeschlürft wurden. Ein kleines Highlight in diesem Jahr waren die Wichtelgeschenke - schöne flauschige Nackenkissen! Da kann die nächste längere Autoreise getrost kommen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an die fleißigen Wichtel, die so schöne Geschenke genäht haben.