Lavendelresidenz`17

Glücklicherweise konnten wir wieder Justus mitnehmen, der den Zuschauern mit seiner Büttenrede gefiel und die Lücke von Emmi stopfte.Unsere Mädels sind ja mittlerweile alte Auftrittshasen, so dass das Schminken, Umziehen und Aufwärmen auch wieder ganz toll klappte. Pünktlich um 17 Uhr konnte das Programm dann mit dem Einmarsch aller beginnen.Die Hummeln starteten mit ihrem Gardetanz und dann ging es immer abwechselnd. Die Green Teens folgten mit dem Sommertanz, dann waren wieder die Hummeln mit ihrem Showtanz dran. Weiter ging es mit dem Gardetanz der Green Teens und dann kam Justus dran. Schließlich folgten noch der Sommertanz der Hummeln und die Junioren beendeten das Programm mit ihrem Showtanz.Es war wie immer schön zu sehen wieviel Spaß die Mädels haben und wie gut sie auch kleinere unerwartete Probleme wie herunterhängende Dekoration und zugestellte Tanzflächen meistern.Karsten übernahm auch heute die Moderation. Der DJ war uns fremd, doch er machte seine Sache gut und hatte eine passende Musik für den Einmarsch parat. Alle Zuschauer waren begeistert und wir sind auch schon für das nächste Jahr wieder angefragt worden, worüber wir uns natürlich sehr freuen.