Dabendorf - Helau

Zu Besuch bei unseren Freunden in Dabendorf. Am 27.01.2018 machte sich eine kleine Delegation des TCCs auf, um die erste Faschingsveranstaltung im neuen Jahr mit dem DKC zu feiern.
Der DKC befindet sich in seiner 47. Saison und wir waren Live dabei. Zum Programmbeginn standen die Kleinsten im Mittelpunkt und strahlten mit ihren Kostüm und ihrem Spaß dem Publikum ein Lächeln ins Gesicht.

Unser Prinzenpaar Marie II. & Chris I. übergaben während einer Vorstellungsrunde der Vereine unseren Orden an den neu gewählten Präsidenten, Andreas Böcker.
Dem die Freude über unser Mitbringsel an zusehen war. Somit musste im Anschluss ein Vereinsfoto mit allen her.
Über den Abend folgte ein Highlight dem Nächsten und der Abend verging wie im Fluge.
Wir freuen uns schon auf den Besuch der Gentlemen zu unserer Ladies Night am 9.02.2018.

Schön war es bei Euch und nächstes Jahr sind wir wieder dabei - wenn es heißt Dabendorf  - Helau!

       

Kontakt

Telefon: 03328 312870
Mail: info@tcc-teltow.de

 

Unsere Räume

Unser Saal