Showdance

Charmant, weiblich und dynamisch…it` s Showtime!

…bereits seit 1996 gehört die Showtanzgruppe  zum Teltower Carneval Club, damals bekannt unter dem Namen „Kidz“. Doch inzwischen sind wir erwachsen geworden, was man an der langen Liste unserer Tänze erkennen kann. So schwingen wir die Beine zum Cancan und bringen die Männer mit unseren Bewegungen zu Moulin Rouge um den Verstand. Doch wir können auch anders: so haben wir bereits mehrmals den Saal zu Rammstein gerockt. Da wir uns aber vergrößert haben, vereint der TCC Showdance seit 2016 zwei Gruppen: die Girlies und die Ladies!

Hast du Lust bei uns mitzumachen und auch Zeit für das Training am Mittwoch 19:30-21:30 (Ladies) oder Freitag 19:30 -21:30 (Girlies), dann melde dich einfach beim Trainer.

 

Girlies Trainer: Jana Banemann
Ladies Chef: Jeanette Langner