Junioren

Wir, die Junioren auch Greenteens genannt, tanzen sowohl Garde- als auch Showtanz. Von den Funken unterscheiden wir uns durch unsere grünen Kostüme. Meistens sind wir etwas kleiner… aber nicht immer ;-) Tänzerisch zeigen wir euch was wir können: Russenkreisel, Krakowiak, Cheneédrehung oder Spafür - was, ihr wisst nicht was das ist? Dann kommt vorbei und schaut es euch an.

Mit unseren Showtänzen erzählen wir kleine Geschichten für die Großen und Märchen für die Kleinen. Sogar die Juroren waren 2012, 2013 und 2014 so begeistert, dass wir bei der Landesmeisterschaft in Berlin-Brandenburg den Titel geholt haben.

Hast du Lust bei uns mitzumachen, bist zwischen 11 und 15 Jahre alt und hast auch Zeit für das Training Mittwoch 17:00 - 19:00 u. Freitag 17:30 - 19:30, dann melde dich einfach beim Trainer.

Trainer Garde & Schautanz: Stephanie Laubner