Kronkorkenballett

Männer - Männer sind die tollsten Menschen der Welt! Das wissen auch wir vom Teltower Carneval Club. Aus einer Not heraus wurde zur 30. Saison, in einer Nacht und Nebel Aktion, das Männerballett aus dem Boden gestemmt. Der Erfolg war so groß, dass sich daraus zur 31. Saison ein festes Ensemble bildete. Schließlich haben wir uns vor einigen Jahren sogar einen eigenen Namen zugelegt und hießen fortan – Kronkorkenballett.

Doch viel abwechslungsreicher als unser Name waren unsere Tänze. Mal hüpften wir als bayrische Buben über die Bühne, mal wackelten wir rhythmisch als Pinguine unsere Hintern oder räkelten uns in Charlestonkleidern elegant auf unseren Stühlen.  

Hast du Lust bei uns mitzumachen, suchst beim Training Spaß (bei uns werden viele Lachtränen vergossen) und hast Zeit für das Training am Montag 20:00-22:00, dann melde dich einfach beim Trainer.

Chef: Carsten Grimm
Trainer: Anke Banemann