Männertanzturnier in Wildau

Nun war es wieder soweit: Am 19.01.2019 brodelte das Volkshaus Wildau vor geballter Energie. 9 Männertanzgruppen aus der Umgebung trafen sich zum Freundschaftsturnier dem 11. Königlich Närrischen Männertanzturnier. Nicht nur die Männer und ihre Trainer waren anwesend, nein natürlich gab es auch Gäste, die dem geballten Testosteron nicht widerstehen konnten. Und auch unser Kronkorkenballett war dabei. Mit hauseigenem Fanclub!

Unsere gute Fee (Kati) hatte beim Ziehen der Startnummern ein glückliches Händchen, so dass wir beim Tanzen nicht den Auftakt machen mussten, und unseren Männern blieb noch eine kurze Aufwärmpause. So war auch nicht lange Zeit, um die fehlenden Requisiten zu trauern – der Whiskey wurde von der Security eingezogen. Ihr Tanz begeisterte konstant auf allen Ebenen aber zu einem Sieg hat es in diesem Jahr leider nicht gereicht. Aber nichts konnte unseren Männern den Spaß nehmen. Bis spät in die Nacht haben sie getanzt und sich mit anderen Gästen und Vereinen unterhalten, dabei gefeiert und gelacht und am Ende viele Eindrücke und Ideen mit nach Hause genommen. Es war ein schönes Warm-Up in die 5 Jahreszeit nach der ruhigen und besinnlichen Weihnachtspause.

 

       

Kontakt

Telefon: 03328 312870
Mail: info@tcc-teltow.de

 

Unsere Räume

Unser Saal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok