16. Hanami

Die japanische Kirschblüte steht als Symbol für Vergänglichkeit, Zusammengehörigkeit, neues Leben und zelebriert Hoffnung!  Hier füllte sich der TCC genau richtig. Unsere verschiedenen Generationen von Klein bis Groß vertraten unseren Verein auf dem Kirschblütenfest hervorragend. Zusätzlich ist es uns gelungen unseren Stand, wie das Jahr zu vor, nah unserer Bühne zu bekommen. So konnten wir unsere Mädels auch vom Stand aus anfeuern.

Unsere Minis, Jugend und Junioren, sowie die Funkengarde, Girlies und unsere Tanzmariechen präsentierten den Verein und wurden von  Jeannine Gröpke mit ihrer anheizenden Moderation unterstützt. Wieder standen zu unserem Abschlussbild weitere Kinder aus dem Publikum mit auf der Bühne und tanzten unseren Clubtanz in Dauerschleife mit! Ganz unter dem Motto, „Verweilen, Picknicken und Bummeln unter den Zweigen der blühenden japanischen Kirschbäume“, wurde durch fleißige TCC Helfer auch der liebevoll gebackene Kuchen unserer Eltern und auch Kinder an die Besucher ausgegeben.

Vielen Dank, an alle die unterstützend mitgewirkt haben.

       

Kontakt

Telefon: 03328 312870
Mail: info@tcc-teltow.de

 

Unsere Räume

Unser Saal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok