Showdanceauftritt

Am 1. Juli 2017 war es soweit, die Girlies und Ladies sind zusammen als Showdancegruppe auf dem 10 jährigen Vereinsfest vom MSV Zossen aufgetreten.
Vorab wurden viele Trainingseinheiten zum Üben geopfert und es wurde ganz viel organisiert. An dieser Stelle: Vielen Dank an Jana, die das so großartig in die Hand genommen hat! Auch die letzte Probe in der Garage auf einem Hinterhof kurz vor dem Auftritt hat sehr gut geklappt.

Zur Stärkung wurden dann noch selbst gemachte Pizzaschnecken von Jana verteilt und dann ging es auch schon los zum Sportplatz vom MSV Zossen..
Was bei einem Vereinsfest im Sommer nicht fehlen darf, ist die Sonne. Jedoch hat diese uns an diesem Tag ganz schön hängen gelassen und dicke Regenwolken sind aufgezogen.
Das hat uns aber nicht von unserem 20 minütigem Showblock abhalten lassen.
Es wurden Decken und Folien ausgelegt, damit wir uns umziehen und heile zur Bühne kommen konnten.
Dann startete auch schon die Musik und die ersten Tänzer waren auf der Bühne. Alle Tänzer waren sehr motiviert und hatten viel Spaß auf der Bühne. Auch hinter der Bühne waren alle sehr bestrebt danach, dass der Auftritt sehr gut wird - so haben sich alle gegenseitig beim Anziehen oder Schminken geholfen.  
Durch den Regen war leider wenig Publikum auf dem Sportplatz, doch es wurde fleißig mitgeklatscht. Auch unsere neuchoreographierte Zugabe zu " Hulapalu" kam bei dem Publikum so gut an, dass wir sie 2 x tanzen sollten.  
Alles in Allem kann man zusammenfassen, dass es ein rund um gelungener Auftritt war mit einem nassen Nebengeschmack.

 

Kontakt

Telefon: 03328 312870
Mail: info@tcc-teltow.de

 

Unsere Räume

Unser Saal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok