15. Berlinumzug

600, teilweise schwer bewaffnete Polizisten bewachten den Karnevalsumzug auf dem Kurfürstendamm. Versperrten Seitenstraßen mit querstehenden Anhängern und Mannschaftswagen. Sicherlich die höchste Sicherheitsstufe seit Jahren zu diesem Anlass! Dennoch bewegte sich um 11.11 Uhr der 15. Berliner Karnevalumzug vom Olivaer Platz zum Wittenbergplatz. Laut Veranstalter waren ca. 200.000 Zuschauer mit von der Partie und riefen Kamele!

Es flogen 30 Tonnen Süßigkeiten von den Wagen und eine mit ihrem Prinzen mitten drin! Unsere Lilly! Sie dürfte auf dem Deiters Wagen mitfahren! Um sie herum der ein oder anderen Promi, doch Lilly blieb ganz cool und vereinbarte Fototermine! „Mein erster Karnevalsumzug und ich fand ihn riesig tooooool !!!! Mein Prinz und Ich standen auf dem großen Wagen in unserem Prinzenpaarkostüm und dann ging es endlich los. Wir fuhren über den Kudamm, ganz viele Leute guckten uns an, winkten und tanzen und das tollste wir durften viele Bonbons werfen und werfen. Meine ganze Familie war mit dabei und wir hatten alle viel Spaß. Alles war leider so schnell vorbei, doch am Ende gab es sogar noch Bilder mit Prominenten. Und ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr…. Juchhu!!!!“

Kontakt

Telefon: 03328 312870
Mail: info@tcc-teltow.de

 

Unsere Räume

Unser Saal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok