Blau-gelbe Traumwelt

„Liebe Karnevalsfreunde, liebe Präsidentinnen und Präsidenten, wir laden Euch herzlich in unsere blau-gelbe Traumwelt ein, denn unter dem Motto: führen wir Euch durch ein buntes Programm, das ganz und gar nicht zum Einschlafen wird, sondern durch große Träumereien und bunte Wunschvorstellungen zum Fantasieren anregt.Gemeinsam geträumt wird am 29. November 2014 im Maritim Hotel „pro Arte“, Friedrichstraße 151, 10117 Berlin.“

Das lassen wir uns doch nicht zwei Mal sagen und auf geht’s. Mit der S- Bahn zur Friedrichstrasse waren ein Teil der Funken und unser Tanzmariechen Christine Zugehör auf dem Weg zur Veranstaltung des Charlottenburger Karnevalsgesellschaft Blau Gelb e.V. Von den Mitglieder in der großen Empfangshalle des Maritim Hotels empfangen wurden wir zu unserer großräumigen Garderobe geleitet.

…Maske, Kostüm an und Erwärmung stand auf dem Ablaufplan und wieder der Bühne ein paar Schritte näher.
Den Start legte Christine mit ihrem Solotanz aufs Parkett und erhielt für ihre Leistung den Vereinsorden der laufenden Saison. Nach wenigen Minuten und einer Fotosession mit eigenem Fotographen später J präsentierten die Funken ihren außergewöhnlichen Gardetanz und erhielt eine Menge Beifall.
Als krönenden Abschluss erhielt Julia, unsere Trainerin, ebenfalls einen Orden.

Kontakt

Telefon: 03328 312870
Mail: info@tcc-teltow.de

 

Unsere Räume

Unser Saal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok