Deutsche Vermögensberatung

Am 24.01.15 fand die Eröffnungsgala der Deutschen Vermögensberatung statt. Gefeiert wurde mit ca. 120 Vertretern im Van der Falk Hotel in Dahlewitz. Ein Papa unserer Kinder arbeitet seit vielen Jahren als Vermögensberater in unserer Region. Für ein buntes Rahmenprogramm wünschte er sich als Mitorganisator dieser Gala einen Tanzblock von den verschiedenen Gruppen des TCC. Als Entree dieser Gala präsentierten sich die Funken,

das Mariechenmedley mit Rieke, Anneke und Michelle, die Girlies mit ihren verschiedenen Tänzen. Die Junioren mit ihrem Gardetanz und unser Mariechen Christine. Es gab viel Beifall und in den Zuschaueraugen konnten wir sehen, dass die Gäste sehr überrascht und begeistert von allen Tänzen waren. Zum Abschluss gab es ein gemeinsames Gruppenbild und als Dankeschön erhielt jeder Tänzer eine Rose. Mit ein paar Worten präsentierte unsere Claudia alle Gruppen und machte noch einmal Werbung für unsere 60. Saison und die kommenden Veranstaltungen.

 

Kontakt

Telefon: 03328 312870
Mail: info@tcc-teltow.de

 

Unsere Räume

Unser Saal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok