Tanzmariechenturnier in Bayern

Am 2. und 3. Dezember fuhren Emily und ich zum Oberfränkischen Tanzsportturnier in Oberkotzau. Oberkotzau liegt im oberfränkischen Landkreis Hof und etwa fünf Kilometer südlich der Stadt Hof. Rund 220 Teilnehmer sind dort Bundesweit gegeneinander angetreten. Gerade bei den Solisten war erkennbar, dass sich dort die besten Tanzmariechen aus Deutschland versammelt hatten. Trotzdem haben wir uns nicht kleinkriegen lassen und ertanzten uns mit sehr viel Spaß gute Platzierungen.

Emi hat sich tolle 414 Punkte und damit den 15. Platz von 36 Teilnehmerinnen in der Kategorie Junioren Tanzmariechen ertanzt.
Ich konnte mir mit 418 Punkten den 16. Platz von 45 bei den Ü-15 Mariechen sichern.
Mit vielen hilfreichen Tipps und neuen Inspirationen sind wir dann nach rund 3,5 h Fahrt müde Zuhause angekommenen.

       

 

Kontakt

Telefon: 03328 312870
Mail: info@tcc-teltow.de

 

Unsere Räume

Unser Saal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok