SenVital

Das Senvital in Kleinmachnow feiert Fasching und wir dürften dabei sein.
Der TCC hat sich sehr über die erneute Anfrage zu einem Kurzprogramm, am Nachmittag den 31.01.2018, gefreut. Kurze Absprachen wurden getätigt und schnell war klar, dass wir dabei helfen den Fasching im Senioren- und Pflegezentrum in Kleinmachnow zu verschönern. Unsere Kindergruppen angefangen von den Kleinsten, unseren Minis, über die Jugend,

den Junioren und der aktiven Funkengarde zeigten Ausschnitte aus ihrem aktuellen Programm. Und erfreuten damit das Publikum, welches im Takt mit klatschte. Jeaninne übernahm die Moderation gewohnt souverän und hatte zwischendurch auch Informationen zur entsprechenden Gruppe und unseren Veranstaltungen parat. Insgesamt war es ein schöner Auftritt, der allen Zuschauern gefallen hatte.

       

 

Kontakt

Telefon: 03328 312870
Mail: info@tcc-teltow.de

 

Unsere Räume

Unser Saal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok