Hanami 2018

Über 70 Stände mit japanischen Spezialitäten, Kalligraphie, Manga und handgemachter Kunst aber auch regionalen Produkten wie Obst und Gemüse und Honig wurden zum Hanami – so heißt das Kirschblütenfest in Japan – auf dem Mauerweg für die Gäste aus Brandenburg und Berlin angeboten. Dazu gab es Spiele und Mitmachangebote, ein Glücksrad und Origami-Vorführungen. Unsere Minis, Jugend,  Junioren, Tanzmariechen Marieke, sowie die Funkengarde

präsentierten den Verein und wurden von  Jeannine Gröpke mit ihrer anheizenden Moderation unterstützt. Wieder standen zu unserem Abschlussbild weiter Kinder aus dem Publikum mit auf der Bühne und tanzten unseren Clubtanz in Dauerschleife mit! Ganz unter dem Motto, „Verweilen, Picknicken und Bummeln unter den Zweigen der blühenden japanischen Kirschbäume“, wurde durch fleißige TCC Helfer auch der liebevoll gebackene Kuchen unserer Eltern und auch Kinder an die Besucher ausgegeben. Vielen Dank, an alle die unterstützend mitgewirkt haben. Und ein großes Dankeschön an die wenigen die beim Aufbauen der Bühne im wilden Garten tatkräftige Unterstützung geleistet haben!

Kontakt

Telefon: 03328 312870
Mail: info@tcc-teltow.de

 

Unsere Räume

Unser Saal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok