Rathaussturm in Kleinmachnow

Am Sonntag, den 11.11. 2018 um 11:11 Uhr wurde endlich wieder der Beginn der 5. Jahreszeit mit uns und dem Bäketaler Karnevalsverein auf dem Rathausmarkt Kleinmachnow gefeiert. Das graue Wetter konnte unserer guten Laune nichts anhaben. Nach einem kurzen Umzug über den Rathausmarkt, wurden alle Karnevalisten und Zuschauer herzlich vom Bürgermeister von Kleinmachnow, Michael Grubert, begrüßt. Die diesjährigen Prinzenpaare stellten sich vor und die Präsidenten der beiden

Karnevalsvereine richteten auch noch ein paar Worte an die Anwesenden. Anschließend übergab Michael Grubert traditionell den Schlüssel zum Rathaus und wir stürmten dieses gemeinsam. Natürlich war die Auswahl an gefüllten Pfannkuchen auch wieder sehr groß. Im Rathaus zeichneten sich die Karnevalsvereine mit den aktuellen Orden aus und zum Abschluss führten die Kindertanzgruppe der Bäketaler und unsere Funkengarde ihre Tänze vor.

 

       

                                                                                                                                                        

Kontakt

Telefon: 03328 312870
Mail: info@tcc-teltow.de

 

Unsere Räume

Unser Saal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok